tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Extrem scharfe Peperoni
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 11.12.22 10:55
Ist nicht auch die Plazenta für die Schärfe verantwortlich? Das Herausnehmen der Kerne half damals nicht, ich habe gegoogelt und da würde gesagt, man müsse fürs Entschärfen auch die Plazenta herausnehmen.

Thailändisch finde ich auch lecker, aber noch lieber mag ich indisch. Die Sauce "Vindaloo" ist da so eine Schärfebombe, schmeckt aber dabei auch noch. Ich liebe ebenfalls auch die Sauce "Korma". Im Lokal ist diese Sauce nicht scharf, sondern süß-mild. Diese ganz scharfen Sachen würde ich aber auch nicht so gerne im Lokal essen wollen:-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Extrem scharfe Peperoni
Anonymer Teilnehmer 10.12.22 14:31 337 
  Re: Extrem scharfe Peperoni
Dustin 10.12.22 14:47 136 
  Re: Extrem scharfe Peperoni
Anonymer Teilnehmer 10.12.22 14:50 109 
  Re: Extrem scharfe Peperoni
Nenatty 10.12.22 23:30 153 
  Re: Extrem scharfe Peperoni
seventy 10.12.22 23:39 99 
  Re: Extrem scharfe Peperoni
Anonymer Teilnehmer 11.12.22 10:55 86 
  Re: Extrem scharfe Peperoni
kleinbibo 16.12.22 17:11 48 
  Re: Extrem scharfe Peperoni
seventy 16.12.22 17:15 69 
  Re: Extrem scharfe Peperoni
Anonymer Teilnehmer 16.12.22 18:08 126 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.