tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Spam / war ich nicht
geschrieben von: Morlar, 31.07.22 23:23
Moin,
ich bin heute zu Ihnen gekommen, um Ihnen mitzuteilen, dass ...

Scherz beiseite, alle paar Monate schaue ich mal vorbei und lese nur hier und da einige Threads, und zwar nur lesen. Heute stach mir dieser Thread ins Auge aufgrund des Forennamens. Und da dachte ich mir schon, dass einige etwas vermuten könnten. Also Forensuche angeschmissen und Treffer, der Verdacht kam auf.

Also, nein, ich bin nicht "Fels in der Brandung", auch wenn ich mich vor Urzeiten - letzte Nutzung 2005! - "BrandungsFelsen" nannte. Mein Morlar-Nick war und ist auch nicht gesperrt. Wollte ich also anonym schreiben, würde ich sicher keinen Nick mit Bezug zum allerersten Nick wählen. ;-)

Das war's, tschüss, bitte weitermachen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Spam
Fels in der Brandung 20.06.22 09:56 518 
  Re: Spam
BUG. 20.06.22 10:14 230 
  Re: Spam
Der Yeti 20.06.22 10:23 247 
  Re: Spam / war ich nicht
Morlar 31.07.22 23:23 136 
  Re: Spam / war ich nicht
Anonymer Teilnehmer 01.08.22 00:32 121 
  Re: Spam / war ich nicht
Paula Tracy 01.08.22 12:17 185 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.