tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Dringende Frage zu Einreiseformular (England)
geschrieben von: ZeroGravity, 06.02.22 18:29
Ich musste Ende November das Ganze ebenfalls über mich ergehen lassen. Ich musste im Vorfeld einen "Lateral Flow Test" (einen Schnelltest) buchen. Den findest du im Netz, am besten bei einer Non-profit-Organisation wie testingforall, den Test bezahlst du per Kreditkarte und lässt ihn in das Hotel schicken.

Am zweiten Tag nach deiner Ankunft führst du den Test selber durch und machst ein Foto von dem Test zusammen mit deiner Registrierkarte und lädst das hoch (Adresse steht alles in der Bedienungsanleitung).

Den Test solltest du sofort bestellen, dann kannst du sicher sein, dass er auch rechtzeitig ankommt. Wenn du den bestellt hast, bekommst du einen Code, den du auf der Passenger Locator Form angeben musst. Ich gehe jetzt auch davon aus, dass ein Schnelltest nach wie vor ausreichend ist und du inzwischen keinen PCR Test brauchst.

Klingt alles wahnsinnig umständlich (ist es auch), dafür ist die Einreise relativ einfach: Passkontrolle und du wirst evt. gefragt, wie lange du bleiben willst. Das ist es dann aber auch. Viel Glück!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Dringende Frage zu Einreiseformular (England)
Joni 05.02.22 12:19 415 
  Re: Dringende Frage zu Einreiseformular (England)
Chester1 06.02.22 02:28 169 
  Re: Dringende Frage zu Einreiseformular (England)
ZeroGravity 06.02.22 18:29 172 
  Re: Dringende Frage zu Einreiseformular (England)
Fienchen 16.02.22 06:32 207 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.