tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Hat schon mal jemand bei 'Tribble Toys' bestellt?
geschrieben von: Uri, 03.12.21 23:54
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem originellen Weihnachtsgeschenk und bin auf eine recht einfach aufgemachte Seite zu einem Shop namens 'Tribble Toys' -> www.tribbletoys.com gestoßen, welche alles zum Thema 'Tribbles' aus dem Star Trek TOS-Universum anbietet.

Da die Seite keinerlei Impressum vergleichbar mit Seiten in Europa aufweist, bin ich etwas skeptisch, ob das ein echter Shop ist. Die dort angebotenen Tribbles gibt es auch bei Amazon, aber zu wesentlich höheren Preisen.

Hat jemand schon einmal dort bestellt? Lief das alles gut? Wer steckt da dahinter?

Fragen über Fragen, zu denen ich für Infos dankbar wäre.

Vorab besten Dank und

viele Grüße
Uri

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hat schon mal jemand bei 'Tribble Toys' bestellt?
Uri 03.12.21 23:54 229 
  Re: Hat schon mal jemand bei 'Tribble Toys' bestellt?
pars 04.12.21 00:11 97 
  Re: Hat schon mal jemand bei 'Tribble Toys' bestellt?
Lobotoyour 04.12.21 00:26 95 
  Re: Hat schon mal jemand bei 'Tribble Toys' bestellt?
pars 04.12.21 00:36 105 
  Re: Hat schon mal jemand bei 'Tribble Toys' bestellt?
Lobotoyour 04.12.21 06:17 126 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.