tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Hat schon mal jemand bei 'Tribble Toys' bestellt?
geschrieben von: Lobotoyour, 04.12.21 06:17
Ähm...man kann von Facebook halten, was man möchte - ich beispielsweise nichts - aber eine Facebook-Präsenz kann durchaus dazu dienen, sich Hintergrundinformationen zu beschaffen. In diesem Fall wird die Facebook-Seite regelmäßig mit Informationen und Fotos bestückt, und das nicht erst seit gestern. Zudem ist der Laden ja nicht nur dort präsent.

Ob der letztendlich legit ist lässt sich von hier aus nicht hundertprozentig beurteilen. Es deutet allerdings manches darauf hin, dass es sich nicht um einen Fake-Shop handelt. Und es sein nochmals darauf hingewiesen: Bei einer eventuellen Bestellung kommen noch internationaler Versand, Einfuhrumsatzsteuer und Zoll hinzu. Preislich wird sich das nicht aufgehen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hat schon mal jemand bei 'Tribble Toys' bestellt?
Uri 03.12.21 23:54 279 
  Re: Hat schon mal jemand bei 'Tribble Toys' bestellt?
pars 04.12.21 00:11 116 
  Re: Hat schon mal jemand bei 'Tribble Toys' bestellt?
Lobotoyour 04.12.21 00:26 118 
  Re: Hat schon mal jemand bei 'Tribble Toys' bestellt?
pars 04.12.21 00:36 132 
  Re: Hat schon mal jemand bei 'Tribble Toys' bestellt?
Lobotoyour 04.12.21 06:17 174 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.