tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Happy Birthday Stephan Remmler!
geschrieben von: spaceylacey, 27.10.21 13:46
Den guten Wünschen schließe ich mich auch gerne an :)
Stephan Remmler ist einer von nicht allzu vielen, dessen Stimme man immer wiedererkennt. Auch wenn seine Songs manchmal gewöhnungsbedürftig sind. Trio war aus meiner Sicht mehr was für die Party als für die persönliche Hitliste.
Drei Songs sind mir aber sofort im Gedächtnis, wenn ich an Stephan Remmler denke: "Keine Stern in Athen", "Feuerwerk" und "Drei weiße Birken". Letzteres hat er mit einer anderen Band zusammen gesungen, glaub ich. Das lief mal als Live-Auftritt in irgendeiner Abendshow, wenn ich mich recht erinnere.
Im TV hab ich ihn das letzte Mal vor Jahren in einer Talkshow mit Markus Lanz gesehen. Da habe ich mich noch geärgert, weil der Lanz ihn kaum ausreden ließ.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Happy Birthday Stephan Remmler!
seventy 25.10.21 06:33 470 
  Re: Happy Birthday Stephan Remmler!
Sir Hilary 2.0 25.10.21 07:08 187 
  Re: Happy Birthday Stephan Remmler!
Wikki 25.10.21 12:43 164 
  Re: Happy Birthday Stephan Remmler!
A.J. 25.10.21 19:40 184 
  Re: Happy Birthday Stephan Remmler!
Laird 26.10.21 20:45 126 
  Re: Happy Birthday Stephan Remmler!
seventy 26.10.21 21:50 131 
  Re: Happy Birthday Stephan Remmler!
Laird 27.10.21 21:06 98 
  Re: Happy Birthday Stephan Remmler!
spaceylacey 27.10.21 13:46 96 
  Re: Happy Birthday Stephan Remmler!
Mr P. 27.10.21 19:17 96 
  Re: Happy Birthday Stephan Remmler!
spaceylacey 28.10.21 10:30 112 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.