tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Filmstar Jean-Paul Belmondo ist tot
geschrieben von: Phileas Fogg, 08.09.21 19:40
Dem kann ich mich nur anschliessen. Seine Komödien und Actionfilme, vor allem in den 70er und 80er Jahren, waren wirklich klasse und begründen sicher einen Teil seiner Beliebtheit. Er kam auch warmherzig und humorvoll, wie in seinen Filmen, rüber. Die Geschichte bei Oma-Eugenie scheint das zu bestätigen.


Jean-Paul Belmondo war 1989 auf Promotour für seinen Film "Der Löwe" in Deutschland und schaute bei "Na siehste!" vorbei. Laut den Kommentaren war dies sein letzter Film der bei uns im Kino lief. Hier der Link:
[youtu.be]


Morgen um 13.50 Uhr zeigt arte "Die tollen Abenteuer des Monsieur L." mit Jean-Paul Belmondo.


Au revoir, Bébel!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Filmstar Jean-Paul Belmondo ist tot
TV Wunschliste 06.09.21 17:36 404 
  Re: Filmstar Jean-Paul Belmondo ist tot
Snake Plissken 06.09.21 17:51 149 
  Re: Filmstar Jean-Paul Belmondo ist tot
LonesomeCowboy 06.09.21 19:41 134 
  Re: Filmstar Jean-Paul Belmondo ist tot
Chrissie777 08.09.21 11:57 70 
  Re: Filmstar Jean-Paul Belmondo ist tot
Phileas Fogg 08.09.21 19:40 71 
  Re: Filmstar Jean-Paul Belmondo ist tot
Chrissie777 08.09.21 11:55 58 
  Re: Filmstar Jean-Paul Belmondo ist tot
Laird 06.09.21 20:23 140 
  Re: Filmstar Jean-Paul Belmondo ist tot
Sir Hilary 2.0 06.09.21 21:56 119 
  Re: Filmstar Jean-Paul Belmondo ist tot
Oma-Eugenie 07.09.21 16:48 109 
  Re: Filmstar Jean-Paul Belmondo ist tot
Sir Hilary 2.0 07.09.21 17:21 106 
  Re: Filmstar Jean-Paul Belmondo ist tot
kleinbibo 08.09.21 15:06 70 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.