tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Wie steht ihr zur Digitalisierung?
geschrieben von: Sveta, 21.08.21 16:38
Die Sache mit den analogen BackUps kann ich nur bestätigen. Ich habe nicht nur die CDs im Schrank, selbst von der digitalisierten Musik noch ein BackUp auf einer externen HD. Und in der Firma hat man immer noch eine Papier-Version der Akten und elektronische Unterschriften werden nicht akzeptiert.

Wir trauen der EDV noch immer nicht, oftmals mit Recht wenn man Berichte wie die über Wirecard oder gehackte Firmen wie Pearl oder Kaseya, die das Misstrauen nicht gerade abbauen, hernimmt. Aber dann erfährt man auf der anderen Seite, das die Netzwerke noch mit XP laufen und seit Jahren nicht upgedated wurden weil es den Chefs zu teuer war.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.08.21 16:39.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wie steht ihr zur Digitalisierung?
Wikki 20.08.21 16:37 297 
  Re: Wie steht ihr zur Digitalisierung?
Sveta 20.08.21 18:06 110 
  Re: Wie steht ihr zur Digitalisierung?
yrkoon 20.08.21 19:38 87 
  Re: Wie steht ihr zur Digitalisierung?
Thomas G;-) 20.08.21 20:51 108 
  Re: Wie steht ihr zur Digitalisierung?
Sveta 21.08.21 16:38 93 
  Re: Wie steht ihr zur Digitalisierung?
Hülya 21.08.21 00:18 84 
  Re: Wie steht ihr zur Digitalisierung?
yrkoon 21.08.21 09:15 89 
  Re: Wie steht ihr zur Digitalisierung?
kleinbibo 21.08.21 14:13 74 
  Sorry, Doppelpost
Hülya 21.08.21 00:18 75 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.