tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
König Kurt gestorben
geschrieben von: kleinbibo, 13.08.21 14:08
Ich sehe gerade, das Kurt Biedenkopf, Jahrgang 1930 und ehemaliger MP von Sachen gestorben ist.

Mir fällt da als erstes ein, das er hier in Ostwestfalen, nämlich im Wahlkreis Paderborn als Direktkandidat für die Wahl 1990 im Gespräch war. Seine Vorstellung viel aber wohl nicht nach den Vorstellungen des Ortsverbands aus, so das man dann den Ex-Moderator von ZDF Wiso Friedhelm Ost genommen hat. Und man las noch Jahre später in der Zeitung, dass man an der Basis noch immer Freudensprünge mache, ihn verhindert zu haben.

Außerdem soll er eine Modelleisenbahn gehabt haben. Michael Leckebusch vom Musikladen erzählte jedenfalls einmal, dass er das gleiche Hobby wie Biedenkopf habe. Aber das muss schon länger her sein, der ist ja schon seit über 20 Jahren tot.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  König Kurt gestorben
kleinbibo 13.08.21 14:08 515 
  Re: König Kurt gestorben
chrisquito 13.08.21 14:46 212 
  Re: König Kurt gestorben
kleinbibo 14.08.21 12:27 222 
  Re: König Kurt gestorben
Red Cloud 15.08.21 13:07 140 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.