tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: "Two and a Half Men": Berta-Darstellerin Conchata Ferrell verstorben
geschrieben von: Spenser, 14.10.20 20:56
Ich mochte sie in "Two and a half Men" sehr gerne. Ihr schroffe und sarkastische Art hatte die Serie sehr bereichert, wie ich finde. Ich kenne sie auch gut aus der 90er Jahre Sitcom "Werr küßt Daddy?" aka "Küß mich,l John aka. Staatsaffären. Leider hatte die Serie in Deutschland 3 verschiedene Titel - im Original hiess sie "Hearts Afire". John Ritter und Billy Bob Thornton spielte die obersten hauptrollen. Ferrell war in Staffel 2 und 3 dabei. Da spielte sie einen ähnlichen Charakter wie als "Bertha".

R*I*P*

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Two and a Half Men": Berta-Darstellerin Conchata Ferrell verstorben
TV Wunschliste 14.10.20 10:21 529 
  Re: "Two and a Half Men": Berta-Darstellerin Conchata Ferrell verstorben
Thinkerbelle 14.10.20 20:26 366 
  Re: "Two and a Half Men": Berta-Darstellerin Conchata Ferrell verstorben
Spenser 14.10.20 20:56 351 
  Re: "Two and a Half Men": Berta-Darstellerin Conchata Ferrell verstorben
BejaminBlümchen 14.10.20 22:24 403 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.