tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Harry Jeske ist tot!
geschrieben von: A.J., 23.08.20 18:17
Danke Sveta dass du Harry hier auch erwähnst, obwohl ihn in diesem Forum sicher so gut wie niemand kennt, außer wir beide. Vielleicht haben eine halbe Handvoll schon mal was von den Puhdys hier gehört, aber so ist halt der Lauf der Zeit.
Ich war erstaunt dass sein Tod in der Tagesschau erwähnt wurde, sogar bei RTL aktuell. Ein Kumpel sagte mir das, konnte ich erst gar nicht glauben, habe es dann in der Mediathek selber gesehen. Naja vor sehr langer Zeit hat RTL ja mal ein Puhdys-Konzert übertragen, aber lang lang ist es her.
Danke lieber Wuschel für 28 Jahre Puhdys

In stiller Trauer
Andy

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Harry Jeske ist tot!
Sveta 22.08.20 15:14 246 
  Re: Harry Jeske ist tot!
A.J. 23.08.20 18:17 77 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.