tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Happy Birthday, Clint!
geschrieben von: donnataft, 31.05.20 10:53
Clint Eastwood wird heute 90 - Alles Gute!

Toll, wie aktiv er in dem Alter noch ist. Auch wenn man es es ihm dann doch ansieht. Es gab diese Woche ja wenigstens ein paar kurze Beiträge im Vorfeld des Geburtstags im TV, und vor allem in seinen Aktivitäten hinter der Kamera hat man es gemerkt.
Schade allerdings, dass das Fernsehen den Geburtstag - was das Senden von Filmen von und mit ihm angeht - weitestgehend unbemerkt vorüber gehen lässt. Dabei wäre das lange Pfingstwochenende doch ideal gewesen für eine filmische Geburtstagsparty. Gerade einmal 2 Filme heute nacht, im ZDF und bei Servus TV.
Mit Wehmut denke ich da wieder einmal an die 90er zurück, wo es zu solch hohen runden Geburtstagen regelmäßig Filmreihen gab (sogar wenn die Schauspieler schon tot waren). Das gab mir Twen die Möglichkeit, viele Klassiker kennen zu lernen. Und dann wissen die Programmdirektoren nicht, wie sie in Corona-Zeiten das Programm füllen sollen.....

Ich mag besonders seine Filme aus den 90ern, Brücken am Fluss, Absolute Power, Ein wahres Verbrechen, In the Line of Fire; aber natürlich auch Flucht von Alcatraz.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Happy Birthday, Clint!
donnataft 31.05.20 10:53 247 
  Re: Happy Birthday, Clint!
adson 31.05.20 11:58 110 
  Re: Happy Birthday, Clint!
GerneGucker 31.05.20 12:20 107 
  Re: Happy Birthday, Clint!
Red Cloud 31.05.20 13:18 105 
  Re: Happy Birthday, Clint!
adson 01.06.20 08:10 99 
  Kabel 1 Di abend
donnataft 01.06.20 12:09 93 
  Re: Happy Birthday, Clint!
BejaminBlümchen 01.06.20 20:04 96 
  Re: Happy Birthday, Clint!
Laird 01.06.20 23:03 90 
  Re: Happy Birthday, Clint!
faxe61 02.06.20 00:26 99 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.