tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Happy Birthday, Clint!
geschrieben von: BejaminBlümchen, 01.06.20 20:04
Da guck ich mir eventuell Erbarmungslos an. Zu jeden Feiertag läuft bei Kabel 1 Terence und Bud rauf und runter, da hätten die heute mal anlässlich des 90sten Geburtstag einen Clint Eastwood Tag gemacht. Aber heutzutage muss man nicht mehr auf Fernsehausstrahlungen warten, heute habe ich SInola mit u.a. Robert Duvall, der vielleicht 2021 auch 90 wird, bei Amazon Prime VIdeo gesehen. Vor kurzem habe ich Dirty Harry 5 gesehen, kein besonderer Film ausser dass da Jim Carey und Liam Neeson mitspielen. Pale Rider auch vor kurzem, Handlung 08/15, hat mir aber trotzdem ganz gut gefallen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Happy Birthday, Clint!
donnataft 31.05.20 10:53 445 
  Re: Happy Birthday, Clint!
adson 31.05.20 11:58 168 
  Re: Happy Birthday, Clint!
GerneGucker 31.05.20 12:20 176 
  Re: Happy Birthday, Clint!
Red Cloud 31.05.20 13:18 183 
  Re: Happy Birthday, Clint!
adson 01.06.20 08:10 161 
  Kabel 1 Di abend
donnataft 01.06.20 12:09 166 
  Re: Happy Birthday, Clint!
BejaminBlümchen 01.06.20 20:04 161 
  Re: Happy Birthday, Clint!
Laird 01.06.20 23:03 179 
  Re: Happy Birthday, Clint!
faxe61 02.06.20 00:26 218 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.