tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Mort Drucker (MAD Magazin) verstorben
geschrieben von: Thinkerbelle, 11.04.20 21:28
Sehr schade. Ich habe früher gerne die MAD gelesen, und gerade vor Kurzem habe ich mich mit minem Bruder noch über die Star Wars Parodie untehalten (ich hatte mir einen R2-D2 Staubsauger gekauft und mich an einen Satz aus der Parodie erinnert, als Luke Leia sagt, dass er herausgefunden hat, dass sie seine Schwester ist, und Chewbacca sein Hund, und R2-D2 sein Staubsauger...).

Möge er in Frieden ruhen!

Jetzt ist Sergio Aragonés glaube ich der einzige aus der alten Garde, der noch lebt. Und das hoffentlich noch sehr lange.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mort Drucker (MAD Magazin) verstorben
Ralfi 10.04.20 16:16 390 
  Re: Mort Drucker (MAD Magazin) verstorben
Thinkerbelle 11.04.20 21:28 192 
  Re: Mort Drucker (MAD Magazin) verstorben
Deckard 12.04.20 07:16 216 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.