tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Bruno Ganz im Alter von 77 Jahren verstorben
geschrieben von: Deckard, 16.02.19 16:42
Ach, was hab ich die Herren Bruno Ganz und Otto Sanders damals in den späten 80ern geliebt als die beiden Engel in "Der Himmel über Berlin"! Erst später hab ich dann "Der Amerikanische Freund" mit Ganz und Dennis Hopper gesehen, der ja früher gedreht wurde - auch ein Meisterwerk. Später dann hat er mich auch auf der Bühne - damals konkret im Wiener Burgtheater - sehr beeindruckt und seine Altersrollen der letzen Jahre waren auch allesamt überzeugend.

Mir gefiel vor allem seine unaufgeregte Präsenz, seine warmherzige, weise Ausstrahlung und seine großartige Stimme.

Vielen Dank für alles, Herr Ganz - und lassen Sie mir auch die Romy schön grüßen! ;-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Bruno Ganz im Alter von 77 Jahren verstorben
TV Wunschliste 16.02.19 12:41 926 
  Re: Bruno Ganz im Alter von 77 Jahren verstorben
Deckard 16.02.19 16:42 566 
  Re: Bruno Ganz im Alter von 77 Jahren verstorben
chrissie777 17.02.19 18:51 510 
  Re: Bruno Ganz im Alter von 77 Jahren verstorben
wolle64 17.02.19 19:49 482 
  Re: Bruno Ganz im Alter von 77 Jahren verstorben
Thinkerbelle 18.02.19 18:15 497 
  Re: Bruno Ganz im Alter von 77 Jahren verstorben
Wicket 19.02.19 14:51 489 
  Re: Bruno Ganz im Alter von 77 Jahren verstorben
Thinkerbelle 19.02.19 20:35 479 
  Re: Bruno Ganz im Alter von 77 Jahren verstorben
Wicket 20.02.19 13:41 559 
  Re: Bruno Ganz im Alter von 77 Jahren verstorben
Thinkerbelle 22.03.19 16:11 511 
  Re: Bruno Ganz im Alter von 77 Jahren verstorben
GerneGucker 19.02.19 19:07 428 
  Re: Bruno Ganz im Alter von 77 Jahren verstorben
Thinkerbelle 25.02.19 04:59 600 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.