tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: TV Wunschliste: Einträge unter "Wo läuft's?" nur noch wenige Tage im Voraus?
geschrieben von: Lizard11, 24.08.18 11:13
Wenn eine Serie gerade auf mehreren Sendern läuft und man sich die Daten von nur einem ansehen möchte, dann wurden früher nach dem Klicken auf den Senderbutton auch die Daten für diesen einzelnen Sender für die nächsten 4-6 Wochen angezeigt. So war es gut und das hätte ich gerne wieder so. Jetzt werden die Daten nur noch für etwa eine Woche angegeben. Mal etwas mehr, mal etwas weniger. Hab das gerade bei verschiedenen Serien getestet, die alle noch lange oder in Endlosschleife laufen.

Wenn ich mir nun von "The Big Bang Theory" alle Daten zu Staffel 11 bei Pro 7 angucken will und auf "alle TV-Termine" klicke, dann ist es sehr mühsam in den fast 300 angezeigten Einträgen die paar wenigen gewünschten zu finden. :(



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.08.18 11:18.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  TV Wunschliste: Einträge unter "Wo läuft's?" nur noch wenige Tage im Voraus?
Lizard11 23.08.18 21:25 426 
  Re: TV Wunschliste: Einträge unter "Wo läuft's?" nur noch wenige Tage im Voraus?
Helmprobst 24.08.18 09:18 144 
  Re: TV Wunschliste: Einträge unter "Wo läuft's?" nur noch wenige Tage im Voraus?
Lizard11 24.08.18 11:13 144 
  Re: TV Wunschliste: Einträge unter "Wo läuft's?" nur noch wenige Tage im Voraus?
Thinkerbelle 24.08.18 13:42 130 
  Re: TV Wunschliste: Einträge unter "Wo läuft's?" nur noch wenige Tage im Voraus?
Lizard11 24.08.18 15:22 141 
  Re: TV Wunschliste: Einträge unter "Wo läuft's?" nur noch wenige Tage im Voraus?
Thinkerbelle 24.08.18 21:37 178 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.