tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Peter Groeger verstorben
geschrieben von: ryanair, 19.01.18 08:23
Sehr sehr schade, ich mochte seine Stimme sehr. Auch ich liebe die Sherlock-Holmes-Hörspiele mit ihm und Christian Rode und kann sie mir immer wieder anhören.

So richtig bekannt wurde seine Stimme bei uns in den 1990er Jahren, als er in der TV-Serie "Star Trek - Deep Space Nine" Armin Shimmerman in der Rolle des Ferengi "Quark" sprach.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Peter Groeger verstorben
LeMartin 18.01.18 18:55 372 
  Re: Peter Groeger verstorben
ryanair 19.01.18 08:23 175 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.