tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Schauspielerin Heather Menzies (Witwe von Robert Urich) ist tot
geschrieben von: Spenser, 27.12.17 01:28


Am Heiligen Abend verstarb Heather Menzies-Urich, die Witwe von Robert Urich, nach einem Hirn-Tumor um 19.22 Uhr im Beisein ihrer drei Kinder Ryan, Emily und Alison. im Alter von 68 Jahren. Die schreckliche Odesbotschaft hatte Heather bereits vor 4 Wochen erhalten. Heather Menzies war immer eine sehr lebenslustige und unternehmungsfreudige Frau gewesen, die zudem sich auch für die Krebs-Stiftung von Robert Urich stark eingesetzt hat. Als Schauspielerin wurde sie vor allem durch "Sound of Music" und der kurzlebigen Serie "Logans Run" bekannt, stand aber auch mit Dirk Benedict in dem Horrfilm "Ssssnake" (1973) ebenso vor der Kamera wie mit Bradford Dilman in dem Tier-Horror-Streifen "Piranhas" (1978). Zudem war sie in diversen Serien als Gaststar dabei, vor allem in den Produktionen mit Ehemann Robert Urich. . Bei "The Sound of Music" war Heather erst 16 Jahre alt, aber die Liebe zu diesem Film zof sich durch ihr ganzes Leben, immer wieder wurden noch Treffen mit den noch lebenden Darstellern abgehalten. Ende der 90er Jahre erkrankte sie an Brustkrebs, den sie besiegen konnte, kurz darauf erkrankte Robert Urich an Krebs. 1998 adoptierte man mit Alison ihr drittes gemeinsames Kind. Nach dem Tod von Robert Urich erfolgte die Erziehung alleinig durch Heather Menzies, und zwischen beiden entstand zudem eine innige Freundschaft gegenseitigem Respekts. Der im Grunde sehr schnell gekommene Tod hinterläßt bei Familie und Freunde ein sehr großes, tiefes und schmerzvolles Loch. Heathers Heiterkeit, Mut und Engagement wird uns allen auch weiterhin ein strahlendes Leuchtfeuer sein. (Quelle Meine Robert Urich Fanseite: [robert-urich.jimdo.com])



******************

Für mich eine sehr traurige Nachricht. jahrelang habe ich ire Einträge bei Facebook verfolgt, konnte ich hier und da eine Frage über Robert Urich stellen. Sie war eine wirklich tolle Frau gewesen. 68 Jahre ist noch garkein Alter und ich werde sie vermissen....jetzt ist sie mit Robert Urich wieder ereint!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Schauspielerin Heather Menzies (Witwe von Robert Urich) ist tot
Spenser 27.12.17 01:28 778 
  Re: Schauspielerin Heather Menzies (Witwe von Robert Urich) ist tot
Thinkerbelle 27.12.17 13:55 121 
  Re: Schauspielerin Heather Menzies (Witwe von Robert Urich) ist tot
Spenser 27.12.17 15:49 213 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.