tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Return of the Game: Gothic - Khorinis
geschrieben von: Fogger, 27.08.17 10:39
Wow, das sieht echt gut aus. Ich habe glaub ich vor einigen Jahren schon dieser Mod gehört, aber damals war seit der Ankündigung 2010 nichts mehr bekannt, daher dachte ich dieses Projekt ist wie so viele andere auch einfach gestorben. Schön zu sehen das die Macher nicht nur weitergemacht haben sondern sogar ein praktisch vollwertiges neues Spiel mit dem alten Flair auf die Füße gebracht haben. Hammer!

Zu deiner Bemerkung wegen des Witchers: Das waren zwar auch Polen aber sonst gibt es glaub eher wenig Verbindungen^^

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Return of the Game: Gothic - Khorinis
faxe61 27.08.17 05:32 754 
  Re: Return of the Game: Gothic - Khorinis
Fogger 27.08.17 10:39 193 
  Re: Return of the Game: Gothic - Khorinis
faxe61 28.08.17 00:03 178 
  Re: Return of the Game: Gothic - Khorinis
M.D.Krauser 27.08.17 23:30 112 
  Re: Return of the Game: Gothic - Khorinis
faxe61 28.08.17 00:01 100 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.