tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Forum für Diskussionen über Serien, die nicht aktuell sind, aber auch nicht in die Nostalgieecke gehören
geschrieben von: DerKelte, 10.08.17 13:25
Die Forenstruktur der TVforen hat aus meiner Sicht eine große Lücke:
Aus meiner bescheidenen Sicht existiert kein Forum für Diskussionen über Serien, die nicht mehr aktuell sind, aber auch noch nicht in die Nostalgieecke gehören.

Dabei sind Qualitätsserien als das neue Kino interessanter denn je!
Wo soll man also seinen Beitrag z.B. über "Braking Bad", "Dexter" oder "Star Trek: Enterprise" hinterlassen?

Irgendwie absurd, dass es zu so einem interessanten Bereich kein wirklich passendes Forum gibt...

Der Kelte

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Forum für Diskussionen über Serien, die nicht aktuell sind, aber auch nicht in die Nostalgieecke …
DerKelte 10.08.17 13:25 1083 
  Re: Forum für Diskussionen über Serien, die nicht aktuell sind, aber auch nicht in die …
tiramisusi 10.08.17 13:34 182 
  Re: Forum für Diskussionen über Serien, die nicht aktuell sind, aber auch nicht in die …
faxe61 10.08.17 20:27 236 
  Re: Forum für Diskussionen über Serien, die nicht aktuell sind, aber auch nicht in die …
tiramisusi 11.08.17 11:16 134 
  Re: Forum für Diskussionen über Serien, die nicht aktuell sind, aber auch nicht in die …
Deckard 11.08.17 07:43 134 
  Re: Forum für Diskussionen über Serien, die nicht aktuell sind, aber auch nicht in die …
faxe61 12.08.17 04:14 135 
  Re: Forum für Diskussionen über Serien, die nicht aktuell sind, aber auch nicht in die …
linkin_park 11.08.17 08:20 192 
  Re: Forum für Diskussionen über Serien, die nicht aktuell sind, aber auch nicht in die …
M.D.Krauser 12.08.17 09:27 123 
  Re: Forum für Diskussionen über Serien, die nicht aktuell sind, aber auch nicht in die …
Matalo 12.08.17 09:30 142 
  Re: Forum für Diskussionen über Serien, die nicht aktuell sind, aber auch nicht in die …
pars 13.08.17 07:52 222 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.