tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: wie legal ist das videoportal veoh?
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 28.06.17 17:50
Ich würde das ähnlich wie Youtube betrachten. Verantwortlich ist der Uploader, aber ich weiß nicht, ob die auch mal zur Kasse gebeten werden, da es doch meist einfach nur gelöscht wird, teilweise mit gleichzeitiger Sperrung/Löschung des Benutzerkontos.

Bei Youtube sind manchmal wirklich gute Sachen drin, die dann am nächsten Tag direkt wieder gelöscht sind. Enttäuscht war ich mal, als eine Reihe in Youtube gelöscht wurde, die es weder auf DVD, noch auf Video gibt, und die auch nicht im Fernsehen wiederholt wird.

Früher gab es doch diese "Filesharing-Programme" oder wie das hieß, deren Zeit scheint aber vorbei zu sein, oder? Da hörte man ja öfter von Strafanzeigen und/oder Schadensersatzforderungen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.06.17 17:52.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  wie legal ist das videoportal veoh?
M.D.Krauser 28.06.17 10:20 656 
  Re: wie legal ist das videoportal veoh?
Anonymer Teilnehmer 28.06.17 17:50 228 
  Re: wie legal ist das videoportal veoh?
M.D.Krauser 29.06.17 20:56 178 
  Re: wie legal ist das videoportal veoh?
Anonymer Teilnehmer 29.06.17 21:13 684 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.