tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: John Hurt mit 77 Jahren verstorben
geschrieben von: Thinkerbelle, 28.01.17 15:04
Jetzt ist er also doch gestorben. Ich habe letztes Jahr auch gelesen, dass er ein Pankreaskarzinom hatte - also diese Krebsart, die ziemlich schnell und ziemlich sicher tödlich ist weil sie auch meist zu spät entdeckt wird. Aber er sagte, er hätte es in einem frühen Stadium gehabt, da waren die Chancen besser.
Die Hoffnung war aber wohl leider umsonst.

Einer der ganz großen Schauspieler unserer Zeit. Mit bleibt er vor allem durch seine Role in 1984 in Erinnerung bleiben. Diese traurigen Augen kommen mir immer als erstes in den Sinn, wenn ich seinen Namen höre.

Möge er in Frieden ruhen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  John Hurt mit 77 Jahren verstorben
Sony1979 28.01.17 07:18 711 
  Re: John Hurt mit 77 Jahren verstorben
Laird 28.01.17 11:03 233 
  Re: John Hurt mit 77 Jahren verstorben
SAS Prinz Malko 28.01.17 11:30 222 
  Re: John Hurt mit 77 Jahren verstorben
Snake Plissken 28.01.17 13:18 216 
  Re: John Hurt mit 77 Jahren verstorben
Kassengestell 28.01.17 14:12 196 
  Re: John Hurt mit 77 Jahren verstorben
Thinkerbelle 28.01.17 15:04 180 
  Re: John Hurt mit 77 Jahren verstorben
NetterGorilla 28.01.17 18:51 250 
  Re: John Hurt mit 77 Jahren verstorben
Sir Hilary 01.02.17 10:52 356 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.