tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Frage zu einem Lied von Reinhard Mey
geschrieben von: Kassengestell, 23.09.16 08:43
Für mich ist das Wort "Luftaufsichtsbaracke" feste mit Reinhard Mey verbunden. Auch in der Suchmaschine erscheint der Begriff immer in Verbindung mit dem Liedermacher. War das seine Wortschöpfung? Ich frage deshalb, weil sich in einem anderen Thread jemand nach kleinen Baracken an Autobahnen erkundigt hat und ich Baracken an Flughäfen daher für gar nicht so abwegig halte. In der Rudy Carell-Show bekam eine ältere Dame mal den Wunsch erfüllt, mit Reinhard in einer Luftaufsichtsbaracke Kaffee zu trinken und anschließend mit ihm in die Lüfte zu gehen. In diesem Sinne: Schönes Wochenende über den Wolken.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frage zu einem Lied von Reinhard Mey
Anonymer Teilnehmer 02.09.16 15:52 803 
  Re: Frage zu einem Lied von Reinhard Mey
faxe61 02.09.16 16:11 421 
  Re: Frage zu einem Lied von Reinhard Mey
Anonymer Teilnehmer 02.09.16 16:33 248 
  Re: Frage zu einem Lied von Reinhard Mey
faxe61 02.09.16 16:40 261 
  Re: Frage zu einem Lied von Reinhard Mey
chrisquito 02.09.16 16:12 302 
  Re: Frage zu einem Lied von Reinhard Mey
faxe61 02.09.16 16:14 270 
  Re: Frage zu einem Lied von Reinhard Mey
chrisquito 02.09.16 16:59 254 
  Re: Frage zu einem Lied von Reinhard Mey
faxe61 02.09.16 17:05 321 
  Re: Frage zu einem Lied von Reinhard Mey
chrisquito 24.09.16 11:22 296 
  Re: Frage zu einem Lied von Reinhard Mey
Kassengestell 23.09.16 08:43 246 
  Re: Frage zu einem Lied von Reinhard Mey
kleinbibo 23.09.16 22:38 179 
  Re: Frage zu einem Lied von Reinhard Mey
Kassengestell 23.09.16 23:14 158 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.