tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Arschkarte
geschrieben von: Isaak_Hunt, 05.05.16 08:12
Werde ich wohl kaum kaufen. Jetzt macht er mit Metal-Coverversionen auf jung und die Leute finden es lustig. Ich habe aber auch nicht vergessen, welche Klientel Heino früher bediente.

Das waren die Leute, die mit Brisk-verschmiertem Haar und in Kittelschürzen über "Chaoten" und "Gammler" schimpften, um das Addendum hinterher zu schieben, dass es das "bei Adolf nicht gegeben hätte". Schwarzbraun war da nicht nur die Haselnuss, sondern auch die Gesinnung unter der adrett gelegten Frisur.
Heino wusste das, und er wusste das für sich zu nutzen, und deshalb werde ich heute kaum abfeiern, was er macht, um sich den Lebensabend abzusichern.

Die Finanzspritze sei ihm ja noch gegönnt, aber für mein Empfinden passt es jetzt schon etwas zu gut ins Bild, wenn er jetzt anlässlich der EM mit Fußballliedern kommt, gerade weil er damit zum Teil in ähnlich "braunen, brackigen Gewässern" fischt, wie früher, weil sich das Thema Fußballnationalmannschaft immer noch mindestens mit Deutschtümelei, zuweilen sogar mit dieser deutschnationalen, braunen Suppe vermischt, die er ausgerechnet früher auch schon bedient hatte, ohne zu explizit zu werden.

Ich brauche ich persönlich bestimmt nicht. Mir ist das eher peinlich, weil ich es als Rückschritt empfinde.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Arschkarte
kleinbibo 04.05.16 00:38 999 
  Re: Arschkarte
BejaminBlümchen 04.05.16 06:02 386 
  Re: Arschkarte
BejaminBlümchen 04.05.16 06:02 384 
  Re: Arschkarte
BejaminBlümchen 04.05.16 07:37 381 
  Re: Arschkarte
Werner111 04.05.16 10:29 405 
  Re: Arschkarte
kleinbibo 04.05.16 11:43 330 
  Re: Arschkarte
Jim.S 04.05.16 12:41 367 
  Re: Arschkarte
Tommy*Tulpe 04.05.16 15:46 322 
  Re: Arschkarte
Isaak_Hunt 05.05.16 08:12 533 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.