tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Tennisfans: Suche Musikvideo ca. 1990
geschrieben von: Flohzirkus, 03.02.16 18:11
Hallo Jo-Kurt,

habe mich extra wegen deiner Frage hier angemeldet, weil ich weiß, wie's einem gehen kann, wenn man was seit Ewigkeiten sucht und nicht findet und sich dazu kaum jemand daran erinnert. Ich weiß es nur so gut, weil ich mich Anfang der 90er sehr für Tennis interessiert habe und ich, wenn ich mich recht erinnere, sogar noch das Tennismatch (Navratilova - Garrison) auf Video habe. Da könnte sogar noch das Musikvideo drauf sein. Habe die Cassette nur schon lange nicht mehr angesehen und befürchte, dass das Band so alt ist, dass es gleich reißt. ;-)

Das Lied an sich kriegst du ab 0,91 Euro auf Vinyl bei... - wahrscheinlich darf ich das hier nicht nennen wegen Schleichwerbung - naja, bei dem großen Internet-Handel wo man alles kriegt. ;-) Gib einfach unter der Rubrik "Musik-CDs und Vinyl" Hold the dream (Wimbledon '90) ein. Du siehst, das Ding ist so unbekannt, dass es niemand kauft und deshalb so billig ist. :-)))

Aber wo wir bei Sachen sind, an die sich niemand erinnert: Kennt jemand noch die Telemiezen? Die haben sich Ende der 70er/Anfang der 80er in der ARD (vielleicht auch nur in Süddeutschland) täglich mit dem Äffle & Pferdle abgewechselt. Fand ich zwar nie so gut, habe aber unendlich lange gebraucht, bis ich endlich mal rausgefunden habe, dass die "Telemiezen" hießen. Erinnern tun sich deshalb aber trotzdem nicht mehr Leute.

Naja, auf jeden Fall freue ich mich, dass ich zu deinem Seelenheil beitragen konnte. ;-)

Cheers!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Tennisfans: Suche Musikvideo ca. 1990
Jo-Kurt 02.02.16 07:40 734 
  Re: Tennisfans: Suche Musikvideo ca. 1990
Flohzirkus 02.02.16 19:29 347 
  Re: Tennisfans: Suche Musikvideo ca. 1990
Jo-Kurt 02.02.16 19:54 295 
  Re: Tennisfans: Suche Musikvideo ca. 1990
Isaak_Hunt 02.02.16 23:34 211 
  Re: Tennisfans: Suche Musikvideo ca. 1990
Flohzirkus 03.02.16 18:11 280 
  Re: Tennisfans: Suche Musikvideo ca. 1990
Jo-Kurt 03.02.16 19:01 189 
  Re: Tennisfans: Suche Musikvideo ca. 1990
Thinkerbelle 03.02.16 19:18 234 
  Re: Tennisfans: Suche Musikvideo ca. 1990
Flohzirkus 04.02.16 19:03 305 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.