tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Meine favorisierten Gäste für den Jahresrückblick 2015 wären....
geschrieben von: tiramisusi, 05.11.15 16:24
....äh ... was hat Schweiger denn konkret bisher gemacht ausser Geld gesammel? Aber das ist ein anderes Thema .. Malala wird vollkommen überbewertet, sie wurde zur Ikone stilisiert, ist doch aber ein Mädelchen, das zufällig einem Anschlag zu Opfer fiel , stets wohlhabend gelebt hat und mit ihrer Familie inLondon lebt ... und brav schreibt und sagt, was Papa ihr beibringt .. alles löblich, aber eine Heldin ist sie nicht ... da sollte man lieber eine Flüchtlingsfrau einladen, die ihre Kinder bis D geschleppt hat und nächtelang in der Kälte schlafen musste..

Ich möchte keinen von denen sehen, die ohnehin Dauergäste in sämtlichen Talkshows sind ..
ich möchte eine Mischung aus Alltagsmenschen, Sport, Politik, Gesundheit, Kunst und Unterhaltung ..
zB eben eine Flüchtlingsfamilie, einen Langzeitarbeitslosen
aus dem Sport Lionel Messie, der nicht nur ein groissartiger Fussbaler ist sondern ein sehr grosszügiger, hilfsbereiter Mensch ..
aus der Politik Gregor Gysie, weil der immer was Kluges zu sagen hat ... und Malu Dreyer, die Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz, die gute Arbeit macht und sich von ihrer MS Erkrankung nicht unterkriegen lässt ...
Gesundheit ... Dr. Hans Schales aus Saarbrücken, längst pensionierter inzwischen 76jähriger ehem. Chefarzt der Gynäkologie und Geburtshilfe aus Dudweil, der 2001 nach Zimbabwe ging und dort ein Krankenhaus aufbaute, Ärzte weitererbildet und vorallem viel für die Kinder tut .. und dazu noch einen Paliativmediziner mit einladen ..
Kunst ... Gerhard Richter, Maler zwischen Popart und Fotokunst seit den 60ern .. und ein paar andere fallen mir nochein aber ich hab gerade besuch bekommen :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Meine favorisierten Gäste für den Jahresrückblick 2015 wären....
Wilderer 04.11.15 13:20 790 
  Re: Meine favorisierten Gäste für den Jahresrückblick 2015 wären....
Stahlnetz 04.11.15 15:26 377 
  Re: Meine favorisierten Gäste für den Jahresrückblick 2015 wären....
Wilderer 05.11.15 13:48 274 
  Re: Meine favorisierten Gäste für den Jahresrückblick 2015 wären....
Red Cloud 05.11.15 07:14 327 
  Re: Meine favorisierten Gäste für den Jahresrückblick 2015 wären....
tiramisusi 05.11.15 16:24 221 
  Re: Meine favorisierten Gäste für den Jahresrückblick 2015 wären....
Pete Morgan 05.11.15 10:45 237 
  Re: Meine favorisierten Gäste für den Jahresrückblick 2015 wären....
Wilderer 05.11.15 10:52 382 
  Re: Meine favorisierten Gäste für den Jahresrückblick 2015 wären....
Pete Morgan 06.11.15 01:59 262 
  Re: Meine favorisierten Gäste für den Jahresrückblick 2015 wären....
Spring Heeled Jack 05.11.15 11:15 236 
  Re: Meine favorisierten Gäste für den Jahresrückblick 2015 wären....
Spring Heeled Jack 05.11.15 11:16 199 
  Re: Meine favorisierten Gäste für den Jahresrückblick 2015 wären....
Kassengestell 05.11.15 11:24 265 
  Re: Meine favorisierten Gäste für den Jahresrückblick 2015 wären....
Wilderer 05.11.15 13:51 313 
  Re: Meine favorisierten Gäste für den Jahresrückblick 2015 wären....
Meckerer 06.11.15 17:33 268 
  Re: Meine favorisierten Gäste für den Jahresrückblick 2015 wären....
M.D.Krauser 09.11.15 09:32 213 
  Re: Meine favorisierten Gäste für den Jahresrückblick 2015 wären....
M.D.Krauser 09.11.15 14:58 310 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.