tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Schauspielerin Mary Ellen Trainor im Alter von 62 Jahren verstorben
geschrieben von: Helmprobst, 10.06.15 08:36
Schade! Aber schön, dass wie selbstverständlich in diesem Nachruf (wie auch in den Nachrufen auf anderen Seiten) die Serie "Beziehungsweise" so prominent erwähnt wird. Ich dachte immer, ausser mir erinnert sich kaum noch jemand an diese tolle Serie! Vielleicht ist dieser traurige Anlass ja eine gute Gelegenheit, sie wieder verstärkt ins Gedächtnis zu rufen, damit mal ein deutscher Sender eine Wiederholung anstrebt. Mehr als gut würde sie ja zu Sat.1 Emotions oder RTL Passion passen, im Free TV zum Disney Channel oder Sixx. Eine DVD-Box wäre natürlich auch eine feine Sache. Das wäre eine würdige Erinnerung an eine großartige Schauspielerin.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Schauspielerin Mary Ellen Trainor im Alter von 62 Jahren verstorben
TV Wunschliste 09.06.15 09:32 864 
  Re: Schauspielerin Mary Ellen Trainor im Alter von 62 Jahren verstorben
Dre 09.06.15 18:40 456 
  Re: Schauspielerin Mary Ellen Trainor im Alter von 62 Jahren verstorben
Helmprobst 10.06.15 08:36 477 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.