tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Wasseranschluß erreichen - wie?
geschrieben von: LouZipher, 30.05.15 14:08
Tja, unser Küchenwasserhahn tropt mal wieder, ich werde noch bekloppt. Es ist der 3. oder 4. seit wir hier wohnen. Und es ist derselbe wie im Bad, der 1 Jahr älter ist und immer noch einwandfrei funktioniert, bei gefühlter stärkerer Frequentierung. Woran kann das liegen?
Am Wasser? Ich stelle deshalb die eigentlich absurde Frage, weil man doch davon ausgeht, daß in Küche und Bad dasselbe Wasser rauskommt; dennoch ist es optisch bei Heißwasser ein Unterschied - generell ist der Kalk sehr wasserhaltig ... äh anders rum ;)

Aber gut, das Problem ist erstmal ein anderes; ich würde den Hahn gerne auseinandernehmen. Der Haken: ich komme nicht an die Abnschlüsse ran, die also, die in der Wand stecken und die Wassherhahnanschlüsse aufgeschraubt sind. Es ist keine besondere Konstruktion, sondern mal wieder meine Behinderung, die mir im Weg steht, selbst normal bewegliche Leute kommen da kaum dran; was eigentlich für ne Schnapsidee, die immer so unerreichbar zu setzen.
Nun wollte ich mir eine Verlängerung basteln, mit der ich den jeweiligen Anschluß zudrehen kann, aber mir fällt nix ein, was passte und gleichzeitig entsprechend stabil wäre. Hat da einer ne Idee - außer nem Klempner für 150 Ocken?
Den Haupthahn kann ich nämlich auch nicht finden ...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wasseranschluß erreichen - wie?
LouZipher 30.05.15 14:08 723 
  Re: Wasseranschluß erreichen - wie?
Bingoo 30.05.15 14:25 312 
  Re: Wasseranschluß erreichen - wie?
LouZipher 30.05.15 15:50 222 
  Re: Wasseranschluß erreichen - wie?
Bingoo 30.05.15 16:27 315 
  Re: Wasseranschluß erreichen - wie?
LouZipher 30.05.15 19:43 218 
  Re: Wasseranschluß erreichen - wie?
kleinbibo 30.05.15 21:45 224 
  Re: Wasseranschluß erreichen - wie?
pars 31.05.15 04:45 206 
  Re: Wasseranschluß erreichen - wie?
faxe61 31.05.15 04:59 288 
  Re: Wasseranschluß erreichen - wie?
pars 31.05.15 05:54 208 
  Re: Wasseranschluß erreichen - wie?
faxe61 31.05.15 06:16 222 
  Re: Wasseranschluß erreichen - wie?
pars 31.05.15 07:45 313 
  Re: Wasseranschluß erreichen - wie?
Vio99 31.05.15 09:17 214 
  Re: Wasseranschluß erreichen - wie?
Lobster 31.05.15 11:39 328 
  Re: Wasseranschluß erreichen - wie?
wolle64 31.05.15 14:10 175 
  Re: Wasseranschluß erreichen - wie?
Lobster 31.05.15 14:15 298 
  Re: Wasseranschluß erreichen - wie?
Anonymer Teilnehmer 31.05.15 15:24 198 
  Re: Wasseranschluß erreichen - wie?
LouZipher 31.05.15 16:16 288 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.