tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Tom Roush
geschrieben von: Nicole (Nicko), 26.01.15 13:42
So, jetzt habe ich mir einige Lieder auf Youtube von Tom Roush angehört und muss sagen,
der Kerl hat es echt drauf.

"The Banks of Ohio", "My Grandfather's Clock", "The streets of laredo" und vieles mehr hat er in seiner
Sammlung und Du liebe balonia1986, hast mir, ohne es zu wissen, damit eine große Freude bereitet,
denn Tom Roush kannte ich bis dato nicht und ich liebe diese Musik einfach.

Die läuft jetzt im Moment auch gerade hoch und runter, aber nur so lange ich alleine bin, denn meine beiden Männer (Mann und Sohn) mögen diese Art von Musik so gar nicht. :-)

Also Danke. :-) ;-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Tom Roush
Anonymer Teilnehmer 25.01.15 22:01 645 
  Re: Tom Roush
Nicole (Nicko) 25.01.15 23:27 328 
  Re: Tom Roush
Nicole (Nicko) 26.01.15 13:42 569 
  Re: Tom Roush
faxe61 26.01.15 16:57 298 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.