tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: 80. Geburtstag von Rudi Carrell
geschrieben von: tiramisusi, 19.12.14 08:42
ich erinnere mich noch gut, da veralberte Rudi den Ajatolla Chomeni, damaliger Machthaber im Iran - man sah den Ayatolla vor einem Rednerpult und in der Montage sahes dann aus, als wenn ihm Damendessous zugeworfen werden ... das gab eine Skandal von internationalem Ausmaß! Dass man nicht gleich die Sharia gegen ihn aussprach, war alles ...


Heute wüden sich die Islamversteher und ewig Guten darüber hier im Lande wahrscheinlich gewaltig aufregen, Protestaufmärsche veranstalten und verlangen, dass Rudi nicht mehr im TV erscheint ..

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  80. Geburtstag von Rudi Carrell
kleinbibo 19.12.14 00:01 629 
  Re: 80. Geburtstag von Rudi Carrell
tiramisusi 19.12.14 08:42 330 
  Re: 80. Geburtstag von Rudi Carrell
Wilderer 19.12.14 10:09 304 
  Re: 80. Geburtstag von Rudi Carrell
Argus 19.12.14 10:46 261 
  Re: 80. Geburtstag von Rudi Carrell
Sir Hilary 19.12.14 13:03 238 
  Re: 80. Geburtstag von Rudi Carrell
U56 19.12.14 16:07 391 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.