tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Suche: Sprechprogramm
geschrieben von: LouZipher, 17.10.14 11:11
Hallo. Da hier ja einige ein breites Wissen haben an allem möglichen, frage ich heute mal dies:
ich suche ein Sprechprogramm, Freeware oder zumindest günstig, daß auch funktioniert.
Es muß natürlich die deutsche Sprache beherrschen, also auch in der Syntax; ein deutscher Text in englischer Sprachsyntax ist nun mal kaum verständlich.
Webspeech Logox wäre gut, funktionierte aber nur mit Webinhalten, es gibt Logox auch nicht mehr.
Manche der getesteten Programme hatten Probleme mit Eigennamen ... wie auch immer, wenn einer was weiß, wieder einmal wäre ich für Tips dankbar (vielleicht aus eigener Erfahrung).
Acho, es sollte aus allem (Word, txt etc, aber auch ältere Versionen) heraus funktionieren oder ein eigenes Eingabefeld haben, gut wären auch Textbausteinbuttons.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.10.14 11:12.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche: Sprechprogramm
LouZipher 17.10.14 11:11 630 
  Re: Suche: Sprechprogramm
tiramisusi 17.10.14 11:54 285 
  Re: Suche: Sprechprogramm
tiramisusi 17.10.14 15:46 268 
  Re: Suche: Sprechprogramm
LouZipher 17.10.14 14:27 285 
  Re: Suche: Sprechprogramm
LouZipher 18.10.14 17:02 237 
  Re: Suche: Sprechprogramm
tiramisusi 18.10.14 17:19 336 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.