|
Re: Netflix – melden Sie sich an, dann sagen wir Ihnen, was wir bieten
Sven-B schrieb:
------------------------------------------------------- > Nicht nur das. > Diese Seite ist ein Musterbeispiel dafür, wie man > potentielle Kunden abschreckt. > Als müßte man im Baumarkt eine Kundenkarte > beantragen, um überhaupt rein zu dürfen. > Netflix hat sich für mich im Moment erledigt. Wenn ich für die Kundenkarte das Angebot des Baumarkts einen Monat gratis nutzen dürfte, würde ich es für ne tolle Idee halten. Ich kann das Gemeckere an Netflix wirklich nicht so ganz nachvollziehen, der Internetauftritt ist sicher nicht ideal um neue Kunden anzulocken, aber es ist ja nicht so als würden sie gleich Geld wollen oder es den Kunden schwer machen wieder zu gehen. Sie bieten einen Probemonat für lau ... das ist doch gut! Wenn es einem nicht gefällt, geht man eben wieder und nicht nur innerhalb des Probemonats, es bleibt jeweils ein Ein-Monats Abo, also kann man es sich nach zwei oder drei Monaten immer noch anderes überlegen. Und ja, bei maxdome gibt es aktuellere Filme im Einzelabruf, nur zahlt man da für zweimal einen Film leihen schon mehr als für Netflix im ganzen Monat. Das iist aber auch ein Äpfel/Birnen Vergleich, einmal topaktuelle Filme im Einzelabruf, einmal nicht ganz so aktuelle zum Pauschalpreis. Im Kino oder auf DVD kriege ich auch aktuellere Filme als im Fernsehen, kostet nur eben auch mehr. Wobei man die Qualität des Angebots aber auch nicht daran erkennen kann, von wann die Filme sind. "Topaktuell" ist kein Qualitätsmerkmal und "10 Jahre alt" kein Makel. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|