tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Heute wird es richtig heiß
geschrieben von: Stahlnetz, 21.05.14 16:56
linkin_park schrieb:
-------------------------------------------------------
> Würde ich ja liebend gerne, aber bei euch oben
> gibts ja keine gescheiten Jobs - die Headhunter
> wollen mich alle gen Österreich oder Schweiz
> vermitteln...[Sry für OT, aber schiebe gerade
> wieder Frust)

Den Frust kann ich sehr gut nachvollziehen. Wäre ich nicht bereits Rentner, hätte das bei mir auch schlecht ausgesehen mit dem Umzug in ein besseres Klima. Arbeit gibt es hier an der Küste zwar genug, aber vieles halt nur in der saisonalen Sklaverei für die Touris. Zudem liegt Schleswig-Holstein mit den Löhnen nicht gerade weit vorn.

Ich drücke Dir aber dennoch die Daumen, daß vielleicht doch noch was klappt. Hawaii oder die Kanarischen Inseln wären mir zwar auch noch lieber gewesen, aber im Vergleich zum stickigen Stadtrand von Hamburg ist die Ostseeküste zumindest klimatisch gesehen schon mal eine signifikante Verbesserung... ;-)

Gruß
Stahlnetz


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Heute wird es richtig heiß
Anonymer Teilnehmer 21.05.14 10:11 755 
  Re: Heute wird es richtig heiß
Stahlnetz 21.05.14 11:31 299 
  Re: Heute wird es richtig heiß
linkin_park 21.05.14 16:08 325 
  Re: Heute wird es richtig heiß
Stahlnetz 21.05.14 16:56 339 
  Re: Heute wird es richtig heiß
Anonymer Teilnehmer 21.05.14 17:31 291 
  Re: Heute wird es richtig heiß
Stahlnetz 21.05.14 23:15 284 
  Re: Heute wird es richtig heiß
laura moewe 28.05.14 10:13 289 
  Re: Heute wird es richtig heiß
Matalo 21.05.14 11:45 309 
  Re: Heute wird es richtig heiß
DocFrosch 21.05.14 13:49 269 
  Re: Heute wird es richtig heiß
Stahlnetz 21.05.14 14:08 293 
  Re: Heute wird es richtig heiß
Lokomotive 21.05.14 15:21 274 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.