tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Pilotenstreik bei Lufthansa/Germanwings
geschrieben von: linkin_park, 04.04.14 12:21
"Das Thema Übergangsversorgung scheint sehr komplex zu sein und für Aussenseiter nicht verständlich, wie für mich. "

Das mag sein, aber eine 6 stellige Summe fürs Nichtstun muss es nun wirklich nicht sein, 50T täten imo reichen. Die Herren verdienen ja schließlich im Arbeitsleben genug - da wird es wohl ein ausreichend großes Polster geben?!?

Die LH sollte mal ihre Anwälte loslassen und eine Umstrukturierung a la Schlecker machen - ich bin sicher, der ein oder andere Air Berlin Pilot würde sich auch nach den reduzierten Bedingungen alle 10 Finger lecken....

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Pilotenstreik bei Lufthansa/Germanwings
pars 03.04.14 04:31 433 
  Re: Pilotenstreik bei Lufthansa/Germanwings
LouZipher 03.04.14 10:08 203 
  Re: Pilotenstreik bei Lufthansa/Germanwings
LouZipher 03.04.14 10:45 194 
  Re: Pilotenstreik bei Lufthansa/Germanwings
Paula Tracy 03.04.14 10:47 246 
  Re: Pilotenstreik bei Lufthansa/Germanwings
pars 04.04.14 03:01 210 
  Re: Pilotenstreik bei Lufthansa/Germanwings
linkin_park 04.04.14 12:21 233 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.