tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Ghostbusters»-Star Harold Ramis ist tot
geschrieben von: jordi, 24.02.14 19:15
Chicago (dpa) - Der Schauspieler und Regisseur Harold Ramis ist tot. Der durch Filme wie «Ghostbusters» und «Und täglich grüßt das Murmeltier» bekanntgewordene Amerikaner starb nach Angaben der «Chicago Tribune» in seinem Haus in einem Vorort von Chicago. Ramis wurde 69 Jahre alt. Er litt seit vier Jahren an einer Immunschwäche. Ramis hatte vor allem mit Bill Murray gearbeitet, so 1981 in «Ich glaub', mich knutscht ein Elch». Sein Film «Und täglich grüßt das Murmeltier», auch mit Murray, ist inzwischen ein Klassiker.

24.02.2014 19:05 Uhr © Rhein-Zeitung Impressum

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ghostbusters»-Star Harold Ramis ist tot
jordi 24.02.14 19:15 615 
  Re: Ghostbusters»-Star Harold Ramis ist tot
jordi 24.02.14 19:17 331 
  Re: Ghostbusters»-Star Harold Ramis ist tot
RogueOne 24.02.14 20:17 326 
  Re: Ghostbusters»-Star Harold Ramis ist tot
jenser 24.02.14 21:03 305 
  Re: Ghostbusters»-Star Harold Ramis ist tot
kaninchen 24.02.14 23:29 336 
  Re: Ghostbusters»-Star Harold Ramis ist tot
Leo 25.02.14 02:07 321 
  Re: Ghostbusters»-Star Harold Ramis ist tot
jordi 25.02.14 06:55 287 
  Re: Ghostbusters»-Star Harold Ramis ist tot
jenser 25.02.14 09:51 293 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.