tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Nabel- und Leistenbrüche
geschrieben von: Tarja, 08.01.14 18:17
Hallöchen,
ich hatte einen Nabelbruch und bin damit zwei oder drei Jahre rumgelaufen. Er hat mir keine Schwierigkeiten gemacht und tat auch nicht weh. Lag vielleicht daran das der Knopf der Jeans den Bruch immer schön reingedrückt hat. Allerdings als er dann doch immer größer wurde habe ich ihn bei der großen jährlichen Gesundheitsuntersuchung dem Arzt gezeigt und der hat mich dann sofort zum Krankenhaus geschickt.

Habe aber dann einen Termin machen können der mir genehm war und wurde nicht direkt dabehalten, der Arzt meinte nur das ich da nicht mehr so lange mit rumlaufen solle da es auch zu Komplikationen kommen kann.
Gruß
Tarja

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Nabel- und Leistenbrüche
matzeiwi 08.01.14 08:52 635 
  Re: Nabel- und Leistenbrüche
tiramisusi 08.01.14 09:21 298 
  Re: Nabel- und Leistenbrüche
Tarja 08.01.14 18:17 204 
  Re: Nabel- und Leistenbrüche
Ute 08.01.14 19:11 271 
  Re: Nabel- und Leistenbrüche
matzeiwi 09.01.14 08:33 268 
  Re: Nabel- und Leistenbrüche
DocFrosch 11.01.14 20:08 228 
  Re: Narbenbruch
Navida 11.01.14 23:29 296 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.