tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Tricks beim Ticketkauf
geschrieben von: spaceylacey, 09.11.13 11:16
Ich kann Deinen Ärger voll verstehen....so ginbg´s mir auch schon oft genug.

Ich glaub ja, dass "die richtig guten Karten" bei angesagten Künstlern nie in den offiziellen Vorverkauf gehen, sondern entweder schon vorher für irgendwelche Großköpfe geblockt sind oder vom Personal des Veranstalters/offiziellen Ticketvertreibers abgefischt werden. Bei David Garrett zum Beispiel war auch pünktlich auf die erste Minute des VVK keine einzige Karte für die ersten Reihen zu bekommen; die wurden dann wenig später bei ebay zu Sofortkaufpreisen von 400€ angeboten.
Um begehrte Tickets zu bekommen, braucht man Vitamin B oder jede Menge Geld, Fair Play scheint da nicht angesagt zu sein.

Auch wenn es superärgerlich ist: soviel Geld würde ich keinem Tickethai in den Rachen spülen, schon aus Prinzip nicht, egal wie gerne ich zum Konzert wollte. Vielleicht kann man auf den letzten Drücker bei ebay tatsächlich noch Schnäppchen machen, für so gefragte Events wie Depeche Mode halte ich das allerdings eher für unwahrscheinlich. Und wenn man nicht grad da wohnt, wo das Konzert stattfindet und man dann noch kurzfristig Hotel, Urlaub, Babysitter und sonstwas organisieren muss, wird auch das stressig.

Vielleicht hast Du ja noch Glück bei einem Radiogewinnspiel oder so, da werden ja oft noch kurz vorher Tickets verlost. Ich drück Dir die Daumen, dass sich da für euch noch was unerwartet Gutes auftut! ;)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Tricks beim Ticketkauf
Loola 09.11.13 00:38 822 
  Re: Tricks beim Ticketkauf
Jediklaus 09.11.13 10:20 236 
  Re: Tricks beim Ticketkauf
Jediklaus 09.11.13 10:20 270 
  Re: Tricks beim Ticketkauf
spaceylacey 09.11.13 11:16 351 
  Re: Tricks beim Ticketkauf
Loola 09.11.13 15:23 265 
  Re: Tricks beim Ticketkauf
Sven Helmer 09.11.13 18:47 338 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.