tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Unerwünschte Werbung trotz Verbotsschild, Teil 2 ... oder 3 ....
geschrieben von: cessnaritter, 16.10.13 16:36
Ich erinnere mich, daß Du noch vor gar nicht allzu langer Zeit mit Dir gerungen hast, und dies hast Du auch in epischer Breite vor uns bekundet, von dieser Welt scheiden zu wollen wegen extremer Gesundheitsprobleme, bzw. warst drauf und dran, Dich Deinem Schicksal zu ergeben und keine weiteren Operationen durchführen zu lassen.

Und nun spulst Du Dich schon wieder über so einen Firlefanz, so eine Kinderkacke auf?
Hast Du eigentlich noch nichts dazugelernt? Hat sich Deine Einstellung zum Leben noch nicht gebessert?
Kannst Du denn gerade in Deiner Situation nicht mal ansatzweise versuchen, die vielen schönen Seiten des Lebens zu sehen? Jeder sieht natürlich etwas anderes darin, aber er sieht es.

Und was machst Du? Über jede Kleinigkeit regst Du Dich auf, schreibst wütende Briefe, fühlst Dich ständig über den Tisch gezogen, machst Fehler bei Autokäufen und anderen Dingen, die Du uns hier schilderst.
Du schaltest einen Anwalt ein, versendest Abmahnungen, schäumst vor Wut? Wegen eines Werbezettels in Deinem Briefkasten? Du hast ja wohl wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun!
Sorry, wenn das jetzt beleidigend klingt! Aber ich werde um so wütender, je öfter ich Deinen Beitrag lese... Und weißt Du warum?

Ich gehe ja davon aus, daß Dein Gesundheitszustand weiterhin kritisch ist, aber Du bist in der Lage, zu Hause zu sein, sitzt am PC und schreibst wutschäumende Briefe an Deinen Anwalt wegen so einem Pipifax.
Ein Studienfreund von mir liegt seit Wochen auf der Intensivstation mit Speiseröhrenkrebs und er wird wohl, wie es im Moment aussieht, nie mehr zu seiner Frau und seinen zwei minderjährigen Kindern nach Hause zurückkommen. Aber den Kampf hat er trotzdem nicht aufgegeben. Und noch hoffen wir alle an ein Wunder. Dem würde nie einfallen, seine kostbare Lebenszeit mit so einem Mumpitz zu vergeuden.

Also pfeif auf Dein "Persönlichkeitsrecht", das Du angegriffen siehst (durch einen Werbezettel im Briefkasten.... heiliger Strohsack!). Lebe! Genieße! So lange Du es noch kannst und pfeife auf alles, was Dich ärgert. Es ist es nicht wert!!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Unerwünschte Werbung trotz Verbotsschild, Teil 2 ... oder 3 ....
LouZipher 16.10.13 14:13 573 
  Re: Unerwünschte Werbung trotz Verbotsschild, Teil 2 ... oder 3 ....
Fienchen 16.10.13 14:57 262 
  Re: Unerwünschte Werbung trotz Verbotsschild, Teil 2 ... oder 3 ....
Bingoo 16.10.13 15:56 276 
  Re: Unerwünschte Werbung trotz Verbotsschild, Teil 2 ... oder 3 ....
beiderbecke 16.10.13 15:15 235 
  Re: Unerwünschte Werbung trotz Verbotsschild, Teil 2 ... oder 3 ....
wolle64 16.10.13 16:07 231 
  Re: Unerwünschte Werbung trotz Verbotsschild, Teil 2 ... oder 3 ....
Drago 16.10.13 16:16 243 
  Re: Unerwünschte Werbung trotz Verbotsschild, Teil 2 ... oder 3 ....
cessnaritter 16.10.13 16:36 315 
  Re: Unerwünschte Werbung trotz Verbotsschild, Teil 2 ... oder 3 ....
LouZipher 16.10.13 16:53 256 
  Re: Unerwünschte Werbung trotz Verbotsschild, Teil 2 ... oder 3 ....
cessnaritter 16.10.13 17:16 206 
  Re: Unerwünschte Werbung trotz Verbotsschild, Teil 2 ... oder 3 ....
Sir Hilary 16.10.13 17:24 238 
  Re: Unerwünschte Werbung trotz Verbotsschild, Teil 2 ... oder 3 ....
LouZipher 16.10.13 17:25 236 
  Re: Unerwünschte Werbung trotz Verbotsschild, Teil 2 ... oder 3 ....
cessnaritter 16.10.13 17:27 212 
  Re: Unerwünschte Werbung trotz Verbotsschild, Teil 2 ... oder 3 ....
LouZipher 16.10.13 17:30 206 
  Re: Unerwünschte Werbung trotz Verbotsschild, Teil 2 ... oder 3 ....
LouZipher 16.10.13 17:32 196 
  Re: Unerwünschte Werbung trotz Verbotsschild, Teil 2 ... oder 3 ....
cessnaritter 16.10.13 17:36 198 
  Re: Unerwünschte Werbung trotz Verbotsschild, Teil 2 ... oder 3 ....
LouZipher 16.10.13 17:41 252 
  Re: Unerwünschte Werbung trotz Verbotsschild, Teil 2 ... oder 3 ....
katja-mai 16.10.13 17:27 178 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.