tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Die besten Sprüche von Höneß
geschrieben von: Bart Simpson, 05.05.13 12:49
M.D.Krauser schrieb:
-------------------------------------------------------
> Nicht, dass ich nachtreten möchte,

Nein, natürlich nicht...


> Der bayrische Finanzminister ruft bei Beckenbauer an:
> " Franzl, hast du Probleme, wir kümmern uns."

Und was hat das jetzt mit Hoeneß zu tun? Weder ist der Spruch von ihm, was Du uns versprochen hast, noch an ihn gerichtet.


> (1,8 mio. ,die ende der 70er irgendwo rumschwammen)

So ist´s richtig. Einfach mal ein paar Zahlen in den Raum schmeissen, wird sowieso keiner überprüfen.

So kamen dann auch die 800 Millionen zustande. Das begleitende mediale Desaster fing direkt am ersten Tag an, als sofort von dreistelligen Millionensummen geredet wurde, weil irgendein Depp entweder
- nicht rechnen konnte und gleichzeitig nicht das geringste Gefühl für Dimensionen hatte oder
- Hoeneß zusätzlich einen reinwürgen wollte.

Aber in solchen Fällen scheint es wohl auf den Wahrheitsgehalt nicht unbedingt anzukommen, wie man am Beitrag von Prinz sehen kann. Da erzählt irgendein Journalist in irgendeinem Sender von 20 bis 800 Millionen (man beachte die Spanne!) und diese "Neuigkeit" - die schon lange keine mehr ist - wird sofort fleissig weiter gereicht. Hätte er doch lieber "zwischen 0 und einer Milliarde" gesagt - das wäre erstens richtig gewesen und hätte zweitens mehr Eindruck gemacht...


> Witzig ist das Forum schon. Alles wird restlos aufgeklärt! Aber wenns um Fußball geht, herrscht
> hier Schweigen im Walde. Komisch.

Seit wann das denn? Einfach hier im Forum nach "Hoeness" oder "Hoeneß" suchen...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die besten Sprüche von Höneß
M.D.Krauser 05.05.13 02:40 710 
  Re: Die besten Sprüche von Höneß
Anonymer Teilnehmer 05.05.13 10:55 259 
  Re: Die besten Sprüche von Höneß
Anonymer Teilnehmer 05.05.13 12:47 210 
  Re: Die besten Sprüche von Höneß
Sir Hilary 05.05.13 14:17 215 
  Re: Die besten Sprüche von Höneß
Anonymer Teilnehmer 05.05.13 15:30 211 
  Re: Die besten Sprüche von Höneß
Anonymer Teilnehmer 06.05.13 18:19 118 
  Re: Die besten Sprüche von Höneß
Bart Simpson 05.05.13 12:49 217 
  Re: Die besten Sprüche von Höneß
Anonymer Teilnehmer 05.05.13 13:18 189 
  Re: Die besten Sprüche von Höneß
Sir Hilary 05.05.13 14:21 172 
  Re: Die besten Sprüche von Höneß
Bart Simpson 05.05.13 14:25 191 
  Re: Die besten Sprüche von Höneß
Jim.S 05.05.13 14:46 213 
  Re: Die besten Sprüche von Höneß
seventy 05.05.13 22:21 214 
  Re: Die besten Sprüche von Höneß
Styxx 27.05.13 13:36 186 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.