tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Snooker-WM - Turnier der Außenseiter?
geschrieben von: Bart Simpson, 01.05.13 19:59
Grüß Gott,

ich habe gerade das packende Finale der Viertelfinal-Partie zwischen Judd Trump und Saun Murphy mitverfolgt. Jetzt ist von den Weltmeistern nur noch Ronnie O´Sullivan im Turnier, alle anderen, auch Neil Robertson, Peter Ebdon, John Higgins, Mark Williams und Graeme Dott sind sehr früh ausgeschieden. Auch andere Schwergewichte wie Mark Selby, Alistair Carter und Ding Jun Hui sind schon raus.

Außer Ronnie ist mir von den verbliebenen Spielern nur noch Judd Trump präsent, und ausgerechnet die beiden spielen jetzt gegeneinander im Halbfinale - in meinen Augen ein vorgezogenes Finale. Die anderen Viertelfinalisten habe ich nie so richtig bemerkt (Barry Hawkins, Stuart Bingham) oder sind mir komplett unbekannt (Ricky Walden, Michael White).

Ist das mal wieder ein sogenannter Generationenwechsel oder werden wir die (gar nicht so) alte Garde weiter sehen?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Snooker-WM - Turnier der Außenseiter?
Bart Simpson 01.05.13 19:59 600 
  Re: Snooker-WM - Turnier der Außenseiter?
Cruz Castillo 01.05.13 20:49 203 
  Re: Snooker-WM - Turnier der Außenseiter?
Bart Simpson 03.05.13 10:58 228 
  Re: Snooker-WM - Turnier der Außenseiter?
Lokomotive 03.05.13 11:58 132 
  Re: Snooker-WM - Turnier der Außenseiter?
Lokomotive 04.05.13 17:38 187 
  Re: Snooker-WM - Turnier der Außenseiter?
Bart Simpson 06.05.13 07:35 173 
  Re: Snooker-WM - Turnier der Außenseiter?
Lokomotive 06.05.13 09:45 175 
  Re: Snooker-WM - Turnier der Außenseiter?
Knurpsel 06.05.13 18:24 186 
  Re: Snooker-WM - Turnier der Außenseiter?
Knurpsel 06.05.13 21:56 165 
  Re: Snooker-WM - Turnier der Außenseiter?
Cruz Castillo 02.05.13 14:12 137 
  Re: Snooker-WM - Turnier der Außenseiter?
Bart Simpson 02.05.13 16:49 183 
  Re: Snooker-WM - Turnier der Außenseiter?
Lokomotive 02.05.13 17:06 152 
  Re: Snooker-WM - Turnier der Außenseiter?
Lokomotive 02.05.13 17:03 150 
  Re: Snooker-WM - Turnier der Außenseiter?
Dennis1982 04.05.13 19:22 218 
  Re: Snooker-WM - Turnier der Außenseiter?
Lokomotive 05.05.13 06:50 172 
  Re: Snooker-WM - Turnier der Außenseiter?
Lude Jaw 09.05.13 14:17 230 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.