tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Verschollener Comedian
geschrieben von: linkin_park, 18.04.13 12:05
Mir ist vor Kurzem ein Komiker eingefallen, der so um die Jahrtausendwende aktiv war.
Optisch wie ein junger Urban Priol, war er mehr ein "Schock" Komiker, der sich auch mal Nägel in die Nase schlug (evtl. wars auch nur ein Zaubertrick) und aus seiner Hosentasche Konfetti herauswarf und laut "Stimmung!" rief.

Der ist schon ewig nicht mehr zu sehen gewesen - dabei wäre er ja in den RTL-Comedyshows super aufgehoben.
Erinnert sich noch jemand an ihn und weiß, wo der abgeblieben ist?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Verschollener Comedian
linkin_park 18.04.13 12:05 854 
  Re: Verschollener Comedian
Seymour 18.04.13 12:10 478 
  Re: Verschollener Comedian
Anonymer Teilnehmer 18.04.13 12:20 430 
  Re: Verschollener Comedian
bärle 18.04.13 12:33 388 
  Re: Verschollener Comedian
linkin_park 18.04.13 14:08 312 
  Re: Verschollener Comedian
Snake Plissken 18.04.13 19:41 305 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.