tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
DVD-Auswahl in Mediaketten
geschrieben von: lonely-goatherd, 07.12.12 21:42
Ich habe heute gedachtz, das darf alles nicht wahr sein. In einer kleinen Großstadt wohnend verfügen wir immerhin über einen Saturn und einen Media-Markt sowie einen Karstadt. Nun habe ich länger beide Märkte nicht merh zum DVD-Kauf aufgesucht - heute war es nötig, da ich kurzfristig eine Geburtstagsgeschenk brauchte. Das Geburtstagskind mag gut gemachte Serien - egal ob Hustle, Dexter, MadMen, White Collar, Torchwood oder Sherlock - und ist immer für neues zu haben (hatte zur Not an "Götter wie wir" gedacht) - und in beiden Märkten: nichts. Keine der genannten Serien mit auch nur einer Staffel vorhanden. Dafür meterweise "Die Geissens"!, "Die Wollnys" und "We love Lloret" - ist das normal? Wer kauft denn so ne Scheiße? Das der eine oder andere sich das mal zum Ablachen oder Entspannen reinzieht - vo mir aus. Aber wozu um alles in der WElt muss man diesen Stumpfsinn auf DVD festhalten? reicht es nicht, dass ganze Sender fast ausschließlich damit beschäftigt sind, den Kram zu senden?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  DVD-Auswahl in Mediaketten
lonely-goatherd 07.12.12 21:42 555 
  Re: DVD-Auswahl in Mediaketten
Isaak_Hunt 07.12.12 22:27 155 
  Re: DVD-Auswahl in Mediaketten
candida 07.12.12 23:01 158 
  Re: DVD-Auswahl in Mediaketten
Stahlnetz 08.12.12 04:09 151 
  Re: DVD-Auswahl in Mediaketten
Lokomotive 08.12.12 06:26 170 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.