tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Marlene Warrlich
geschrieben von: Wikki, 26.01.19 18:37
In einem früheren Forum gab (oder vielleicht gibt es noch) eine extreme Legasthenikerin. Niemand, der nur ihre Texte gelesen hat, würde vermuten, dass sie sogar Maschinenbau studiert hat. Der Sohn wurde damals, als ich noch im Forum war, als hochbegabt eingestuft und hat Klassen übersprungen. Es war zwar ärgerlich, dass sie nie Korrektursoftware verwendet und ihre Texte immer so schlecht lesbar verschickt hat, aber dumm war sie keineswegs.

Das könnte der Fall sein, oder eben eine andere Muttersprache als Deutsch. Ich bin da auch immer vorsichtig - speziell seit der Userin aus dem anderen Forum, die oft richtig böse geworden ist, wenn man sie oder auch andere User bzgl. Rechtschreibfehlern verurteilt hat. Seit ich das mit ihrer Diagnose mitbekommen habe, kann ich es gut verstehen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Marlene Warrlich
Stanislawa 09.02.12 19:28 2131 
  Re: Marlene Warrlich
Galvan 09.02.12 20:08 690 
  Re: Marlene Warrlich
Lucus 23.01.19 19:58 141 
  Re: Marlene Warrlich
Tupes 24.01.19 18:47 116 
  Re: Marlene Warrlich
chrisquito 24.01.19 18:57 109 
  Re: Marlene Warrlich
Wikki 26.01.19 18:37 103 
  Re: Marlene Warrlich
onlyoneman 25.01.19 00:12 103 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.