tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
gesammelte Werke - Re: Der Fußgänger hatte keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte,
geschrieben von: StP, 22.11.10 22:38
FAZ vom 15.02.1999:
Aus den Unfallprotokollen deutscher Versicherungsnehmer:

"Beim Heimkommen fuhr ich versehentlich in eine falsche Grundstuecksauffahrt und rammte einen Baum, der bei mir dort nicht stand."
"Im hohen Tempo naeherte sich mit die Telegrafenstange. Ich schlug einen Zickzackkurs ein, aber dennoch traf die Telegrafenstange am Kuehler."
"Ich brauche keine Lebensversicherung. Ich moechte, dass alle richtig traurig sind, wenn ich einmal sterbe!"
"Ich habe so viele Formulare ausfuellen muessen, dass es mir bald lieber waere, mein geliebter Mann waere gar nicht gestorben."
"Ich fuhr mit meinem Wagen gegen die Leitschiene, ueberschlug mich und prallte gegen einen Baum. Dann verlor ich die Herrschaft ueber mein Auto"
"Schon bevor ich Ihn anfuhr, war ich davon ueberzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Strassenseite erreichen wuerde."
"Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorrueberschweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens auf."
"Der Bursche war ueberall und nirgends auf der Strasse. Ich musste mehrmals kurven, bevor ich Ihn traf"
"Ich habe gestern auf der Heimfahrt einen Zaun in etwa 20 Meter Laenge umgefahren. Ich wollte Ihnen den Schaden gleich melden, bezahlen brauchen Sie nicht, ich bin unerkannt entkommen."
"Der Mopedfahrer, der am Tatort alles miterlebte, hatte der Fahrerin meines PKWs aufrichtig erklaert, dass er seiner Zeugungspflicht nachkommen wird."
"Ein unsichtbares Fahrzeug kam aus dem Nichts, stiess mit mir zusammen, und verschwand spurlos"
"Nachdem ich vierzig Jahre gefahren bin, schlief ich am Steuer ein."
"Ich hatte den ganzen Tag Pflanzen eingekauft. Als ich die Kreuzung erreicht hatte, wuchs plötzlich ein Busch im Blickfeld, und ich konnte das andere Fahrzeug nicht mehr sehen."
"Zunaechst sagte ich der Polizei, ich sei nicht verletzt, aber als ich den Hut abnahm, merkte ich den Schaedelbruch"
"An der Kreuzung hatte ich einen unverhergesehenen Anfall von Farbenblindheit."
"Ihre Argumente sind wirklich schwach. Bei solchen faulen Ausreden muessen Sie sich einen Duemmeren suchen, aber Sie werden Ihn wahrscheinlich nicht finden."
"Mein Auto fuhr einfach gerade aus, was in der Kurve allgemein zum Verlassen der Strasse fuehrt."
"Ich fuhr rueckwaerts eine steile Strasse hinunter, durchbrach eine Grundstuecksmauer, und rammte einen Bungalow. Ich konnte mich einfach nicht daran erinnnern, wo das Bremspedal angebracht ist"
"Ein Fussgaenger kam ploetzlich vom Buergersteig ab, und verschwand wortlos unter meinem Wagen"
"Im gesetzlich zulässigen Hoechsttempo kollidierte ich mit einer unvorschriftsmäßigen Frau in der Gegenrichtung."
"Dummerweise stieß ich mit dem Fußgänger zusammen. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert und bedauerte dies sehr..."
"Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn."
"Ich fand ein großes Schlagloch und blieb in demselben. "
"Das andere Auto kollidierte mit dem meinigen, ohne mir vorher seine Absicht mitzuteilen."
"Der Kraftsachverständige war völlig ungehalten, als er auf mein Vorderteil blickte..."
"Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich musste immer weggetragen werden."
"Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war."
"Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich oben drüber."
"Der Pfosten raste auf mich zu, und als ich ihm Platz machen wollte, stieß ich frontal damit zusammen."
"Als mein Auto von der Strasse abkam, wurde ich hinausgeschleudert. Später entdeckten mich so ein paar Kühe in meinem Loch."

Ebenfalls aus einem Madrider Unfallbericht von einem Mann, der wegen eines dringenden Bedürfnisses auf der Landstraße gehalten hatte, worauf ein LKW in sein Auto fuhr:
" Während ich die Straße normal befuhr, überkam mich das Verlangen, mich zu erleichtern, weswegen ich das Fahrzeug am Rand anhielt und mich in ein nahes Gebüsch begab. Nachdem ich die Hosen heruntergelassen hatte, kam der Gegner und gab's mir von hinten mit dem Kipper. "

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Der Fußgänger hatte keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte,
Rufus T.Firefly 22.11.10 21:36 614 
  :::
Matalo 22.11.10 21:37 223 
  Re: Der Fußgänger hatte keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte,
Die Steinlaus 22.11.10 22:13 236 
  Re: Der Fußgänger hatte keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte,
Die Steinlaus 22.11.10 22:24 209 
  gesammelte Werke - Re: Der Fußgänger hatte keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte,
StP 22.11.10 22:38 458 
  Re: Der Fußgänger hatte keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte,
Der Erklaer-Baer 23.11.10 05:42 225 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.