tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Flohmärkte Berlin
geschrieben von: katja-mai, 24.06.10 12:46
Hallo Steinlaus!

Trödelhalle im Wedding ist in einem neueren Gebäude, dass im Erdgeschoss Platz hat für Geschäftsräume. Die sind aber nicht vermietet und zum Teil noch im Rohbau, weil der Wedding nun mal keine gute Adresse ist. Daher befindet sich da jetzt die Trödelhalle, die auch unter der Woche geöffnet hat. Leider werden dort viel Spanplattenschrankwände verkauft und Zeug, das weder hip noch retro noch wirklich alt ist aber oft sehr sehr gebraucht. Der Wedding ist halt ein sozialer Brennpunkt in dem viele Menschen von wenig Geld leben, das spiegelt meiner Ansicht nach der Trödelmarkt ganz gut wieder. Da werden Sachen, die in anderen Stadtteilen definitiv auf dem Sperrmüll landen, doch noch mal zum Verkauf angeboten.
Vielleicht findet man da ein paar Schnäppchen, aber ich fand es so deprimierend, dass ich nach einer Runde wieder raus bin, das war vor ca. zwei Monaten als ich zum letzten mal da war... ich glaube nicht, dass sich da viel geändert hat.

Zum Flohmarkt am Wilhelmsruher Damm/Wittenau kann ich Dir nichts sagen. Vielleicht nochmal das Inernet befragen, es gibt diverse Auflistungen und auch Seiten mit "ratings" da gibt es dann ganz gute Beschreibungen des jeweiligen Flohmarktes - solltest Du den dort nicht finden, dann lass ihn lieber aus der Planung raus. Immerhin liegt der eher nördlich und wenn der nicht gut ist, hast doch ne längere Strecke zum nächsten Markt.
Aber vielleich weiss ja jemand hier im Forum über diesen Markt mehr und es ist der Geheimtip...


Es gab mal direkt einen Flohmarkt an der S-Bahn Wilhelmsruh. Der war sehr bizarr aber beim letzten mal, als ich dort war der einzige Stand der des Betreibers, der bewaffnet mit einer Thermoskanne auf Anbieter wartete die leider nicht kamen. Auch sehr deprimierend.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Flohmärkte Berlin
Die Steinlaus 23.06.10 17:30 738 
  Re: Flohmärkte Berlin
gucki2 23.06.10 18:12 300 
  Re: Flohmärkte Berlin
Die Steinlaus 23.06.10 19:01 169 
  Re: Flohmärkte Berlin
katja-mai 24.06.10 02:48 603 
  Re: Flohmärkte Berlin
Die Steinlaus 24.06.10 11:55 154 
  Re: Flohmärkte Berlin
katja-mai 24.06.10 12:46 196 
  Re: Flohmärkte Berlin
Die Steinlaus 24.06.10 16:42 140 
  Re: Flohmärkte Berlin
Pitti27 24.06.10 17:15 167 
  Re: Flohmärkte Berlin
Die Steinlaus 24.06.10 17:17 134 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.