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Re: Kabel Deutschland - Kundenservice
Helmprobst schrieb:
------------------------------------------------------- > Ähnlich ging es mir letzte Woche: wegen der > massiven Programmänderungen im digitalen Kabel > habe ich auch eine wirklich freundliche, wenn auch > direkte Beschwerde per Mail (über das Formular > auf der Homepage) geschrieben, denn ich kann es > nicht verstehen, dass wichtige englischsprachige > Nachrichtenkanäle wie CNBC und Sky News fast > vollständig gestrichen werden, nicht aber die > bereits genannten fragwürdigen fremdländischen > Propagandasender. Wenn das Programmangebot derart > eingeschränkt wird, müsste auch der Preis rapide > fallen. Jedenfalls bekam ich als Antwort auf meine > Mail nach Tagen den Hinweis, dass man meine Frage > nur bearbeiten würde, wenn ich meine Kundennummer > sowie meine vollständige Postadresse angeben > würde. Was soll denn das? Wenn ich von einer > Firma Auskünfte möchte - z.B. zu Tarifen oder > Leistungen - dann muss das doch auch einfach so > möglich sein, ohne gleich auf eine "schwarze > Liste" gesetzt zu werden, um mit Werbeanrufen und > Postwurfsendungen überhäuft zu werden. Du hast tatsächlich ne Antwort bekommen? Ich hab da auch mal ne Beschwerde hingeschickt und da gab es keinerlei Reaktion, nicht mal ne Nachfrage nach der Kundennummer. Ich bin tatsächlich erstaunt, das da doch jemand die Mails in "Empfang" nimmt. Mit der Störungshotline hatte ich noch nie Probleme. Ach doch, einmal, weil nicht genügend Leute die Störung gemeldet hatten, von daher war einfach davon auszugehen, das die Störung dann ja auch nicht existiert. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
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