Mich nervt, dass ich heute einen Tag Urlaub genommen habe, weil mein neuer Gespürspüler geliefert und installiert werden sollte, nun die Firma aber behauptet, der Liefertermin sei gestern gewesen. Zwar steht auf dem Vertrag tatsächlich das gestrige Datum (ein Fehler vom Verkäufer, da wir eindeutig über Dienstag gesprochen haben, da ich Montag einen anderen Termin hatte), aber es steht auch dabei, dass ich am Tag zuvor über die genaue Lieferzeit informiert werde. Hätte man mich also tatsächlich am Freitag angerufen, wäre der Irrtum aufgeflogen.
Außerdem können Spedition und Installateur auch gestern nicht vor meiner Tür gestanden haben. Erstens wäre das der erste mir bekannte Fall, in dem nach verpasster Lieferung keine Nachricht hinterlassen worden wäre, zweitens hatte der Klempner meine Handynummer. Er hätte mich also angerufen, um klarzustellen, ob ich vielleicht nur die Klingel nicht gehört habe.
Jetzt warte ich auf einen Anruf von Innova, der klärt, wie es nun weitergeht. Aber seit halb 11 hat sich der Herr Verkäufer nicht wieder gemeldet.
Ich bin stocksauer!!!
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.05.10 12:37.