tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
"Schleusen- Junge (II) und Corky
geschrieben von: Werner G., 07.12.00 18:16
Hallo, mit meiner gesuchten Serie "Junge und Schleuse" verzweifele ich noch. Langsam denke ich schon ob es nicht "Till, der Junge von nebenan war". aber diese serie wäre ja 1967 gelaufen,. Wenn aber mir jetzt noch jemand bestätigt, dass der Sendetermin Sonntags, so zwischen 13 Uhr und 14 Uhr war... ja, dann... Gibt es jemanden der sich mit den Inhalten der einzelnen Episoden auskennt? Zu Corky: gehört wohl zu den allerallersten Fernseherinnerungen, wie auch "Fury" und "Lassie" - alles Serien, die ich ab und zu mal bei einer Tante in der Nachbarschaft sehen durfte. Dafür als "Ausgleich", weil es noch zwei Jahre dauerte bis ein "familieneigener" Fernseher da war, wurde ich mit den "Corky", "Rin-Tin-Tin", "Fury" und "Lassie"- Bücher aus dem Engelbert Verlag eingedeckt. Ach ja, und etliche Jahre später habe ich erfahren, dass der "Corky" von Micky Dolenz von den "Monkees" gespielt wurde. ,... Bitte: Wenn wer noch Details zum "Till von Nebenan" weiss... vielleicht ist es doch d i e gesuchte Serie...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Schleusen- Junge (II) und Corky
Werner G. 07.12.00 18:16 371 
  Re: "Schleusen- Junge (II) und Corky
Ursula 07.12.00 20:01 143 
  Re: "Schleusen- Junge (II) und Corky
Txiki 08.12.00 05:15 152 
  Re: "Schleusen- Junge (II) und Corky
Txiki 08.12.00 05:27 320 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.