tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Ich versuche es auch nochmal mit Filmtitel gesucht !
geschrieben von: thor, 24.05.02 00:13
Es war eine Teenie-Komödie aus den 80ern. Ich kann mich nur noch erinnern, dass in dem Film in den ungünstigsten Momenten der Zeitungsjunge auftauchte und seinen Dollar vom jungen Hauptdarsteller verlangte. Durch den ganzen Film hindurch tauchte dieser Junge auf und schrie: ICH WILL MEINEN DOLLAR !

Jemand meinte mal es würde sich um Risky Business handeln, habe mir die DVD gekauft, aber leider nix mit dem Dollar-Jungen :-(

Ich meine mich erinnern zu können, dass der Film im Stil von "Ferris macht blau" war.

Vielen Dank, Thorsten

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ich versuche es auch nochmal mit Filmtitel gesucht !
thor 24.05.02 00:13 337 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.