tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
La Boum 2
geschrieben von: Chris, 22.05.02 14:11
Hallo,

ich bin ein grosser Fan von La Boum und La Boum2, die für mich 2 Klassiker aus dem Frankreich der 80er Jahre sind. Beim Teil 2 ist mir in der Szene, wo die gesamte Clique in einer Wohnung feiert eine Szene aufgefallen, wo ein Mann (Felix, glaube ich, heisst er im Film) auf einem Klavier eine rel. bekannte Melodie spielt. Daraufhin verliebt sich Vic in diesen Felix.
Kann mir jemand, der den Film kennt UND sich bei Musik auskennt, weiterhelfen und den Titel oder Komponist nennen? Wäre wirklich sehr dankbar dafür!

Danke und liebe Grüsse aus Österreich!

Christian

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  La Boum 2
Chris 22.05.02 14:11 305 
  Re: La Boum 2
Enny 22.05.02 19:50 235 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.